Gratis bloggen bei
myblog.de

Linkz * Startseite * Gästebuch * Über... * Archiv * Warum die Eva den Simon mag <3 * Eva's Blog * Sarah's Blog * Celli's Blog * Knuddels * Elmo's HP Knuddels
Credits Design * Desigerin


halli hallu 
ui ich bin total... deprimiert x.x
was fuer ein taq eh ._.
ich glaub schlimmer kanns nich mehr gehn xD
abba fange wa mal mit freitag an, da wa nu alles guht :D
bootshaus getroffn & dann kirmes... dann kottn,  insgesamt alles top...
so un ab 24 uhr wendete sich das blatt dann...
ich komm nach hause un ab dann gings nur noch berg ab ôO
0:30>  komm nach hause & erfahr das dortmund gewonn hat
1:00-12:00 viel zu lange geschlafn, & dazu auch nochn scheiße geträumt eh c.c
12:00 - 17:00 nur gelangweilt,icq & gitarre immer wieder abwechselnd, kein bock auf nix, gitarre muss ich ers wieder iwie von neu "erlern", weil wegn meiner hand wa jah kaputt c.c [wasn deutsch xD]
17:00 erfahr das schalke verlorn hat, stuttgart verlorn hat & werder gewonn hat... wasn scheiß do c.c
18.00 mir wurdes dann leid, wollt einfach net mehr zuhaus rumgammeln & kurzerhand entschlossen, mit janina kirmes zu gehn
19:00 jah kirmes is besser? denkste, nix los, wir also zum extra, bier gekauft ab zum bootshaus
20:00 wieder kirmes NOCH nix los, also wir richtung joker, bloss wars dafuer tuerlich viel zu früh, also noch ne stunde gegammelt
21:30 ab in joker, NEIN da war auch nix los, also wir nach ner stunde wieder zur kirmes x.x
22:30 kirmes angekomm, leerer als vorhin, wir total frustireiert, wolln also nach hause, abba nein da kommt uns die grandiose idee zu julian zu fahrn - bloss is sein handy ausgeschaltet un da so spät spontan aufzutauchen wa uns dann auch zu bloed :D
also ham sich da unsere wege getrennt & nunya jetz sitz ich hier um
23:30 am pc & versuche, diesen dummen tag iwie zuende zu bringn
nunya als einzigst positiven aspekt:
janina & ich ham immerhin das bese ausm tag gemacht :D
Nunya des woas x)
mal nÄ "emo-"eintrag xD
bis dönne ;D
MfG
ELM
6.10.07 23:30


Werbung


Summer has come and passed
The innocent can never last
Wake me up when...

...september ends

19.9.07 15:03


su da meld ich mich duch mal wieder ...

Ersten Tage anner schule waren duch ganz ok... habs mir insgesamt schlimmer vorgestellt xD
& Ich kenn nun die halbe klasse mit nam'n  -applaus -
abba ui, heut wa toll:
Nachha Schule ersmal ab zu eva, mit der linsensuppe gegessen, die schmeckte sau tulli
& dann sima mit gina spazieren gegangen.. Ich mag den hund einfach xD su un dann ham wir mein SVZ eingerichtet.. oh jah jetz bin ich dah auch endlich drin c:
Su un dann ab halb 7 war ich dann in meppen:
SV MEPPEN : FC SCHALKE 04
warn zwa vom FC keine hammerspieler dabei, dennoch durften wir uns mit "varela & azaouagh (oder wie der geschriebn wird xD) glcüklich schätzen )
dennoch tolles spiel, zwar ersmal keine tore, abba dann oha, nach der halbzeit,schalke wechselt ersmal 4 mal aus & meppen.. jah die überraschten mit ner ganz neun mannschaft.. ham doch tatsächlich deren ganzen 11 Leute ausgewechselt xD
nunya hat abba nix gebracht Sv; Endergebniss:
SV 0:3 FC
damit verabschiede ich mich auch schun, freu mich schun aufs WE & besonders auf ASF :-o
HEL c:
MfG
ELM

5.9.07 22:05


Alles hat ein Ende...

Das warn duch mal tolle ferien uda?
Wolln wir doch mal ein wenig sentimental werden:

... 8 Wochn frei gehabt
... unzählige male Joker gegang
... neue Leute kennen gelernt
... Freundschaften geschlossen
... demnach icq liste wieder sehr erweitert
... neue Gitarrenlieder gelernt
... ganze 5 Festivals besucht
... sogar noch Zeit gehabt, klein Ferienjob zu machen

dennoch ist die Zeit einfach viel zu schnell vergangen
besonders die letzten Tage vergingen wie "Minuten"...
ja & in wenigen Stunden beginnt die Schule auch schon wieder...
aber nunya, eig. gibt es jah genug Dinge, auf die man sich freun kann oda?

ALtstadtfest/RaP - 14/15.9
Kirmes - 5.10
Herbstferien - 22.10.-3.11

Nunya in diesem Sinne
"ahoi"
MfG
ELM

29.8.07 11:50


& der Festivalsommer findet kein ende...
>> K O M P L E X O P E N A I R <<
wo soll SOWAS nur enden??
MfG
ELM
25.8.07 18:00


Write by

>Da streb ich um wenn
& auf der anderen Seite
strebt man um mich
>Doch "das" glückliche
ende kann es nunmal nich geben
das is  iwie klar
>Doch es scheint ein vollkommen kahles
ende zu werden.
>Wo soll sowas...                                                          

      ...nur enden ?? ._.

17.8.07 16:10


raus aus Lingen
               -rein ins Ruet'n'rock!!!
CYA!!
elm
11.8.07 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]