Gratis bloggen bei
myblog.de

Linkz * Startseite * Gästebuch * Über... * Archiv * Warum die Eva den Simon mag <3 * Eva's Blog * Sarah's Blog * Celli's Blog * Knuddels * Elmo's HP Knuddels
Credits Design * Desigerin


ELM{Emotic(rock)} auf Festivalreise

ui fährt der simon einfach weq, without a clue...

sry abba mein Pc hat sich natuerlich genau am donnerstag selbst zerschrottet -.- nunya belassn wirs dabei...denn worauf ich eigentlich hinaus will:

sagt einem von euch vlt das "Big - Day Out 4.0" etwas?? nein? Mir bis vor 3 Monaten auch nicht Von daher einfach weiterlesn ;D...

Alsu zumindest hab ich damals von diesem Festival gehoert & hab mich anschließend entschlossn dieses zu "besuchn" ;D & das war dieses WE (3+4.8.07) ;D

Alsu kam ich dann Freitag gegn mittag dort an , ham Zelt aufgebaut, gleich ein paar freundschaften mit den anderen Festivalgästen geschlossen & anschließend dann runtergegangen zum Festival...

Dort angekomm spielten dann gleich die Karpatenhunde ihr letztes Stueck, also ab zur anderen Bühne & dort konnte man dann die IO's sehn :>

gut die sagn euch wahrscheinlich nichts - mir auch nicht wirklich :D su dann wurdes langsam halb 7, alle wieder zur Main-Stage & da spieltn dann die happy...

Oh ganz amuesant warn die, & die hattn ne sängerin...*_* <3 I-wie wollte die alle Männlichen leute mit nacktem oberkoerper sehn, abba nix dah ;D su als auch diese tulle band ihr schluss gefundn hatte mussten wa 45 minuten warten, in denen ich mich muehsam nach vorne kämpfte ;D

& so ging es dann mit den Revolverhelden weiter...ui die ham Stil :D nunya da werd ich jetz nich ausholn

su als auch die sich nach 75 minuten "totgerockt ham" >zumindest sahs so aus< kamm dann >der< Headliner überhaubt ...

Beatsteaks...

da muss ich glaub ich nichts zu sagn neh :P & seid denen hab ich diesen verdammten ohrwurm von Jane Became Insane - nanananana nanananana

Su damit war der erste tag schun mal sein "geld wert", wie es so schoen heißt wir dann mitm shuttle-bus wieder hoch & einfach nur penn gegang xD Doch nicht lange denn jah so gegn 4 Uhr meinte dann wohl ne Gruppe, die noch auf der aftershowparty warn, der abend is noch jung & drehten dann Ihrn CD-player voll auf, wo dann mit sicherheit alle wach wurdn - zumindest die, die so wie ich tot-muede warn xP

Nunya egal, gegn 8 wieder aufgestandne & dann nach Soest, innenstadt besichtigt - hoert sich langweilig an - wars abba ga nich

Gegn 3 dann ins kino (weil wir nich wusstn was wir mit der zeit bis abends machen sollten) & uns dann Simpsons angeschaut - ich empfehls jedem weiter ) , dann wieder zurueck zum Zeltplatz & weiter zum Festival, denn da kammen dann direkt die H-Blockx (kA ob euch die was sagen, die solln abba angebloch in den Top 10 der Charts oder su sein - warn wohl "ganz guht" ...

So & dann kamm so gegn ...omg... halb 9?? kann egal, sagn wir jetz halb 9 kam dann Madsen. Wo ichs dann auch geschafft hatte bis auf 3 meter zur Bühne vorzu-rueckn-schlagen-kämpfen-kA xP Dort hab ich se dann jetz also zum 4 mal gesehn - was auch beweiste das ich jede Zeile der lieder mitsingen konnten - SUCHTI - ich weiss .        Wie auch bei den vergangenen malen konnte man auch hier wieder perfekt zu pogen xD

& dann zum "countdown des festivals "- wie die so schoen sagten - gabs dann... ein feuerwerk jah und zum guten schluss dann...

Sportfreunde Stiller                                        ham ihren Weltmeister song dann natuerlich als aaaaaaaaalerletzten Schluss gespielt... ham mir zwar ganz guht gefallen - haettn abba iwie mehr stimmung machn sulln xD . Nach etlichen Zugaben ging auch der tag zuende & ich konnt dann gegn 1 uhr endlich schlafn :'D

Achja wo wir beim thema schlafn sind - bei dem überlangen Eintrag hier, hoffe,da is keiner von euch ... xD kay bevor das wirklich passiert, fasse ich mich zum schluss noch kurz xD

das war wirklich mit Astand das beste festival, wirklich, gerne wieder :>

& nächstes WE ist dann auch schun-wieder nen festival, abba nich in Anröchte sondern in Haren(Rütn'rock), wo ich iwie auch gerne hinmoecht xD alsu wenn jmd mitwill, der sull sich meldn xD

Su nach endlosen Sätzen ueber das WE sage ich mit abschließenden Worten:

Spiderschwein-Spiderschwein

MSSfG

ELM

 

5.8.07 14:37


Werbung


I pimped my Blog ;D

jah nach endlosen Tagen ohne neuen Eintrag & tausenden Ermahnungen von eva hab ich mich entschlossn, endlich einmal nen neun Eintrag zu schreibn - doch das reichte mir nicht:    ICH WOLLTE MEHR

& so sind mit Hilfe von eva in den letzten 2 Stunden nen neues Lay, 2 neue Zusatzseiten & die Links von anderen Pages entstanden. DANKEEESCHOEN ;>

nun den ,in 6 tagen gehts lous, ich freu mich schun so, ich schreib abba nuchn neuen Eintrag dazu. Will nuch nich viel verraten, aber soviel soll gesacht sein : BIG DAY OUT 4.0 , ICH KOMME

MfG & vielen dank fuer die 8 kommentare des letzten Eintrags ;D


ELMO

28.7.07 17:34


 

oha letzten beidn tage 20 besuche & keine kommis..
-es reicht :D
ehrlich mal, verstehn tu ichs nich :D
HETL
MfG
ELM

15.7.07 22:21


BURN THE EVIDENCE

&

LOOK CONSTANTLY FORWARD
14.7.07 16:28


LALALA :x

hui hm hab mich jetz ganze 2 tage nich gemeldet...
koennt dran liegn das wir dann mal gestern klassenaktion hattn ;D
ou es war abba echt geil xD
ersmal 3 stundn mit 2 booten ueber die Hase "gerudert" (nunya, mehr oder weniger neh xD).
& dann wurdn mit som planwagn abgeholt... un ab dah wurds dann ers richtcih tull C:
die 2 kistn warn ruck~zuck leer & kaum sin wir angekomm, stehn die nächsten kisten fuer uns bereit... *.*

ham dann abends noch "flunkyball" & son kram gespielt...
dann kam i-welche kackakina auf die idee singstar zu spieln...
bis 3 uhr nachts oder so.. eh hallo? xD
stimmung war aber trotzdem ganz lustig

hm dann heute wieder zuhause ersmal penngegang aber noe, ruft da son "müllerkind" um 15 uhr an.
(Stellt euch jetz einfach mal vor ihr waert auf kooks oder so & dann muesstet ihr 2 stunden zeitung austeiln & ne stunde stadt >schuhe aussuchen< xD >>jah das ham wir dann so in etwa auch erlebt :D
hab mir jetz chucks fuer morgen geholt.. so schwarze...

wo wir dann auch gleich mal beim thema waeren ;D 
morgen ENDLICH abschluss... nach 10 jahren schule dan wohl mal entlassen...
achja & unser absolut "kreatives" MoTTo:
oo7- Der Abschluss ist nicht genug.
& jah ihr koennt daraus schließend, das ich dann freitag nicht abifestival bin .__.
aber samstag gaaaaanz sicher x)
su genug geschweifelt(??)

bis spätestens Samstag dann
MfG
Das oo7-Abschluss-kind
ELM

 

5.7.07 19:21


a mai...

..jah da macht der simon doch heut mal (wieder) nen eintrag :D

ja wurd abba mal echt wieder zeit, hab iwie nur noch muell in mein blog geschrieben xD...

jah hm in meim leben eig nichts besonders... WE warn wa denn mal alle bei sarah bzw. andree auffa hausparty... nunya.. begränzt neh xD

hm dann hab ich noch bestimmt seit freitag an 10 stunden fuer religion muendliche gelernt...

& der abschluss steht vor der tuer :D

daher eig. alles immoment kay xD hm obwohl eine sache gäbs dah schun xD ich such ne band abba find keine :D

hm vlt sollt ichs mal mit soner anzeige *16-jähriger Gitarrist sucht rock-punk-metal-was-auch-imma-band* versuchen xD nunya hoffe das wird dieses jahr mal nuch was C:

hm da wärn wir auch schon fast am ende meines eintrags x)

achja ääääähm: meine kommis "trocknen aus" :-o...[...]

zum abschluss nach 100 verschiedenen smileys >> scheene woche noch :]

MfG

ELM

 

25.6.07 15:48


lied hoeren + verstehn

& it hurts nich mehr  

19.6.07 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]