Gratis bloggen bei
myblog.de

Linkz * Startseite * Gästebuch * Über... * Archiv * Warum die Eva den Simon mag <3 * Eva's Blog * Sarah's Blog * Celli's Blog * Knuddels * Elmo's HP Knuddels
Credits Design * Desigerin


JAZZ ... ist einfach anders :D 

So, will jetz mal als Pseudokritiker die neue Platte der ärzte pseudokritsieren (achtung: kritisieren hat zwa was von kritik, meint abba eine eigene Meinung mit einzubringen )
AALSO:
Damals, vor ziemlich genau 3 Wochen, 4 Tagen, 11 Stunden und 34 Minuten hatte ich die single junge gehört - zu geil
So, hatte abba iwie keine interesse an der pladde - frag mich nich warum bzw. wieso :D
Dann iwann vor geraumer zeit  (vorgestern :P) hab ich mir die platte mal angehört, nach 3 liedern direkt auf billy talent gewechselt. - naja war schonmal besser neh...
so lieg ich dann abends so im bett un... wasn das fürn scheiß ohrwurm?!
verdammt der song is abba auch geil.. woher kenn ich den denn nuch gleich?!
nächstn tag pc an, un dann seh ich dah die neue platte der ärzte .. nuchmal angemacht, ah da daher kenn ich den song
so also einmal durchlaufn lassen, so da fand ich dann 3 von den songs wohl ganz gout...
heute is Donnerstag, da find ich so ungefähr das halbe Album genial, der rest der songs sin auch wohl ganz geil
also wenns so weitergeht hab ich mich spätestens am Sonntag in das album verliebt :D

persönliche favoriten:
-(natülich) JUNGE
-ALLEIN
-LIVING HELL
-PERFEKT
-HIMMELBLAU

aalso ich rate euch, hört euch das album lieber nochmal an, so 4-5 mal un gebt DANN eure Meinung ab

un an die, die das album nuch ga nich gehört haben:
gleicher tipp^^

so des wars
MFG
ELM;o

29.11.07 14:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (: / Website (2.12.07 14:03)
ähhh....ja ?!
iLd <33
bin froh dich zu haben x333
LG Eva


Eva (: / Website (4.12.07 20:31)
sowas von glatt

glatter gehts schon nimma mehr ;D
Liebste Grüße
iLd do x3
Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen